Scott Edgett

Scott Edgett
CEO, Co-Founder

Scott Edgett ist der Chief Executive Officer und Co-Gründer (an der Seite von Dr. Robert G. Cooper) von Stage-Gate International. Er ist international als einer der weltweit besten Experten in Produktinnovation bekannt, und ist der Pionier des Neue-Produkt Portfolio Management. Seine Vorträge und seine professionelle Arbeit mit den weltweit besten Innovators und mit Unternehmen der Fortune 1000 haben ihn rund um den Globus gebracht.

Michelle Jones

Michelle Jones
EVP, Global Consultancy

Michelle Jones ist die Executive Vice Presidentin, Global Consultancy. Ihr Portfolio beinhaltet strategische Unternehmenspartnerschaften, Produktmanagement und Marketing. In ihrer Rolle leitet Michelle die Kreation von Werten für die Kunden und Märkte. Sie erreicht dies durch Forschung, Entwicklung und Kommerzialisierung von stark differenzierten Produkten und Services, die den Unternehmen erlauben, Innovationsexzellenz zu erreichen.

Bernd Becker

Bernd Becker
Managing Director, Europe – DACH and NL Regions

Bernd Becker ist der Geschäftsführer von Stage-Gate International GmbH in Europa. Er unterstützt Führungskräfte und Experten in der Produktentwicklung, in einem weiten Bereich von Unternehmen über viele Industrien und Unternehmensgrössen in Europa und anderen internationalen Gegenden hinsichtlich Produkt-Innovationsstrategie, Portfolio Management, Prozess und Kultur. Er hat eine über 25 jährige bewährte Management- und Consultingerfahrung mit der er die Unternehmenziele in diversen Industrien erreicht hat.

Carlos Salazar

Carlos Salazar
Managing Director, Latin America – Andean Region

Carlos Enrique Salazar ist der Geschäftsführer von Stage-Gate Internationals Latin America – Andean Region Value Center.  Er spezialisiert in der Entwicklung und Beschleunigung von Innovationsfähigkeiten und Unternehmenstransformation. Carlos hat grosse Initiativen zur Business Modell Innovation, Produkt-Innovationsstratgie und Business Development geleitet.

Jorge Serrano

Jorge Serrano
Managing Director, Latin America – Mexico and Central America

Jorge Serrano ist der Geschäftsführer von Stage‐Gate Internationals Mexico Region Value Center. Er fokussiert darauf, mexikanischen und zentral-amerikanischen Organisationen mehr Wert aus der Produktentwicklung, durch die Verbesserung von Management und Ausführung der Innovationsprogramme zu verschaffen. Jorge hat 35+ Jahre an Erfahrung in der Verbesserung von Innovationsleistung, Prozess und Supply Chain Management. Er hat die oberste Führungsebene, sowie die wesentlichen Stakeholders in mehreren Unternehmen und Industrien beraten.

Michael Phillips

Michael Phillips
Managing Director, Global Professional Development

Michael Phillips ist der Geschäftsführer des Global Professional Development bei  Stage-Gate International. Er leitet ein Team von Experten, die Produkt-Innovationsteams und -führungskräfte trainieren. Michaels Spezialitäten beinhaltet das Design und die Ausführung von Innovationstraining hinsichtlich diverser Themen für Organisationen aller Grössen und über viele Industrien hinweg. Michaels Direktheit, Leidenschaft und Enthusismus engagiert die Teilnehmer in den Trainings Programmen und verbessert die Innovationsleistung in den Unternehmen.