Scott J. Edgett und Robert G. Cooper sind weltweit akzeptiert als die Experten im Bereich des Produkt-Innovationsmanagements. Ihre Best Practice Forschung und die daraus resultierenden Methoden haben zu den teilweise wichtigsten Entdeckungen im Innovationsmanagement geführt. Sie haben Führungskräfte und ihre Organisationen inspiriert und haben neue Produkt-Innovationsfähigkeiten kreiert, die Millionen Dollar in Wachstum erzeugt haben.

Scott Edgett

Scott J. Edgett ist Chief Executive Officer bei Stage-Gate International und ist international als einer der top Experten in der Produktinnovation anerkannt. Er ist ein high-profile Redner und gefragter Berater für die Führungsebene. Er ist der Pionier in der kritischen Funktion des Produkt-Portfolio Managements und fokussiert im wesentlichen auf die Probleme, die die Innovationsleistung beeinflussen, auf Fähigkeiten und auf Führungseigenschaften. Durch das Beraten von einigen der weltbesten Innovators unter den Fortune 100 hat er erhebliche Erfahrung im Umgang mit multinationalen Kunden in einem weiten Bereich an Industrien.

Ein Co-Autor von acht Büchern, einschliesslich des populären Product Innovation & Technology Strategy, und Autor von über 70 akademischen Artikeln ist Dr. Edgett ebenfalls ein früherer Professor an der DeGroote School of Business, McMaster University.

Robert Cooper

Robert G. Cooper ist einer der einflussnehmendsten Gedankenführer im Business. Er war der Pionier vieler grundlegender Entdeckungen in der Produktinnovation, einschliesslich des Stage-Gate® Idea-to-Launch Prozesses, welcher bis jetzt bei fast 80% der nordamerikanischen Unternehmen eingeführt ist. Durch das Studieren der Aktivitäten und Stolperfallen bei über 3000 Neue-Produkt-Projekten in tausenden von Unternehmen hat er die weltweit umfassendste Forschung im Feld des Produkt-Innovationsmanagement zusammengetragen.

Als erfolgreicher Autor hat Dr. Cooper mehr als 100 akademische Artikel und 13 Bücher veröffentlicht, einschliesslich des Bestsellers Winning at New Products, das nun in der 5ten Version erhältlich ist.  Er hat mehrere renommierte Awards erhalten, einschliesslich des Crawford Fellow der Product Development and Management Association (PDMA) und des Maurice Holland Award des Industrial Research Institute (IRI). Er ist ebenso ein Professor Emeritus of Marketing and Technology Management an der DeGroote School of Business at McMaster University, und ein Distinguished Fellow am Institute for the Study.

Sind Sie bereit Ihre Reise zu planen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch.

Die Stage-Gate International Story

Entdecken Sie, wie wir die Leistung in der Produktentwicklung über 30+ Jahre beinflusst haben.